Sonnenlicht Vitamin D3 bei Burnout

Sonnenlicht

Sonnenlicht und ihre Heilkraft !

Sonnenlicht
Sonnenlicht

Sonnenlicht :

Jeder kennt dieses Problem, sobald einige Tage die Sonne nicht mehr scheint sind wir müde und ausgelaugt.

Ja viele Menschen merkt man sogar eine leichte Aggression an.

Der Stresspegel sitzt um einiges tiefer, weil diese einen Sonnenlichtmangel haben.

Die Sonne bringt uns mit ihrem Vitamin D3 nicht nur Gesundheit sondern auch gut Laune.

Der Mensch ist ausgeleg,t dass er ein “Lichttanker” ist und wenn er dieses nicht regelmäßig bekommt können die verschiedensten ” Probleme ” auftreten.

Vorallem Menschen die an Depression oder Burnout leiden haben viel zu wenig Sonnenlicht.

Sie gehen kaum mehr raus und fallen somit in eine immer noch stärkere körperliche und psychische Schwäche.

Lt. Studien stirbt ein Mensch sobald er drei Tage in einem komplett dunklen Raum gesperrt ist.

 

Was gilt es also zu tun um Sonnenlicht zu bekommen ?

Sonnenlicht

Ganz einfach raus gehen wann immer es möglich ist und wenn es nur 15 Minuten zur Pause sind.

Dies ist schon wieder ein Gewinn an Sonnenlicht und eine Steigerung der eigenen Körperenergie.

Wussten Sie, dass die Sonne eine ganz spezielle Schwingung hat die dem Menschen sehr viel gutes tun kann ?

Dieselbe Energie hat auch der Gesang von Vögeln, welche 1 Stunde vor und 1 Stunde nach Sonnenuntergang noch singen.

Es heißt das Sonnenlicht ist ja auch für das Wachstum zuständig und somit velängert sich das Tageswachstum unserer Pflanzen um satte zwei Stunden dank des wundervollen Vogelgesanges.

Viele Menschen sind alt und krank, liegen im Bett und kommen nicht mehr heraus um Sonnenlicht zu tanken.

Somit haben diese einen großen Mangel an Sonnenschein welches unsere Lebensbatterien wieder aufladet.

Manche Menschen wohnen auch an einem Ort wo im Winter keine Sonne scheint, was gibt es nun da für eine Möglichkeit um Sonnenlicht zu tanken?

Ich empfehle eine recht gute Alternative und zwar eine Sonnenlicht Lampe.

Diese sind zwar nicht wie das Original erfüllen jedoch was Sonnenlicht betrifft ihren Zweck recht gut.

Studien haben bewiesen, dass sobald kranke Menschen 1h am Tag mit Sonnenlicht Lampen bestrahlt werden die Heilung um ca. 25% schneller vorran geht und der Kranke viel schneller zu Kräften kommt.

Nicht jede Sonnenlicht Lampe ist ideal dafür, deshalb habe ich hier in diesen Links ein paar tolle Modelle zusammen gestellt.

Lampe 1

Lampe 2

Lampe 3

Lampe 4

Lampe 5

Ich selber stelle mir gerne auch untertags eine solche Lampe an den Computer denn da merke ich dass meine Konzentration um so einiges besser funktioniert und ich weniger schnell ermüde.

Wenn ich weiß dass ich einen Kunden mit Depression oder Burnout habe, stelle ich eine Lampe so hin dass dieser während der ganzen Sitzung von dieser beleuchtet wird und nach ca. 15 Minuten ist berreits eine Verbesserung der Stimmung und der Energie zu erkennen.

Einfach und doch genial…..

Es gibt viele Möglichkeiten um die Lampen zusätzlich zu nützen, z.B. habe ich einmal Samenkeimlinge damit beleuchtet und diese sind um ca. eine Woche schneller aus der Erde gekommen als die ohne dieser Lampen.

Das geniale ist einfach ein wenig kreativ sein und Sonne tanken wann immer es geht.

Es ist die einfachste Möglichkeit sich selber etwas gutes zu tun, denn was sagt man oft zu kleinen Kindern die glücklich sind?

Du bist ja ein richtiger Sonnenschein, also machen Sie aus sich selber auch einen Sonnenschein.

Falls Sie Hilfe menötigen bin ich natürlich jederzeit für Sie da.

Mail: info@die-praxis-zum-heilenden-quell.at

Check Also

Burnout

Burnout der Horror für jeden

Burnout Burnout Burnout das englische Verb “to burnout” bedeutet übersetzt “ausbrennen”. Der davon abgeleitete Begriff …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*